Pistache Bike Bern - Dein Velo Mech mit MTB-Profi Erfahrung

Über Pistache Bike

Pistache Bike ist eine neue Velowerkstatt in Bern. Als gelernter Velomechaniker und ehemaliger MTB-Profi macht Thomas Zahnd nicht nur Reparaturen und Services, er lässt auch viel Erfahrung in die Kundenberatung einfliessen.


Seit über 25 Jahren dreht sich bei ihm fast alles um’s Velo. Er kennt jede Facette des Fahrrades.

Alles begann mit tollen Veloferien und -Touren in seiner Kindheit. Als begnadeter Mountainbiker war er als Junior das erste Mal an einer Startlinie anzutreffen. Es entstand eine 13-jährige Sportkarriere mit diversen nationalen und internationalen Erfolgen. 

Thomas Zahnd kennt die Bedürfnisse der Velofahrer sehr genau und will sein Wissen weitergeben.

 
 
 
 

Herzlichen Dank für die Fotos, Sven Allenbach!

www.sevenworld-productions.ch